top of page

Pianotaste meets Schloss Solitude Gastronomie

Aktualisiert: 23. Sept. 2022



Klavierkonzert mit kulturellem und kulinarischem Hochgenuss in bezauberndem, exklusivem Ambiente, am 15. Oktober 2022.


Ziming Ren kann als Ausnahmetalent unter den Pianisten bezeichnet werden. Er begann schon mit 3 Jahren mit dem Klavierspiel.

Mit 9 Jahren wurde er bereits in die berühmte Shenzhen Art School in China aufgenommen und gewann in Asien verschiedene sehr hoch angesehene Wettbewerbe, z.B. den 1. Preis beim „1. Lang Lang Music World” Klavier Wettbewerb des weltberühmten Pianisten Lang Lang in Shenzhen, den 1. Preis beim "YAMAHA Asia Electone Festival", sowie den 1. Preis beim "15. Hong Kong Asia Piano Competition" in der Gruppe für chinesische Werke. Aufgrund seiner außerordentlichen Erfolge wurde er als junger Student mit nur 17 Jahren im Mozarteum Salzburg im Hochbegabtenprogramm aufgenommen. Seit 2021 studiert Ziming Ren Klavier Konzertexamen an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart bei Professor Friedemann Rieger. Seitdem gewann er auch in Europa viele verschiedene internationale Wettbewerbe. Im November 2018 wurde Ziming Ren zum Eröffnungskonzert „Young Classic Europe" mit der Niederbayerischen Philharmonie in Passau eingeladen. Im Jahr 2019 hat Ziming Ren zwei Konzerte mit dem China Central National Orchestra in Shenzhen, China gespielt um den 70. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China zu feiern. Auch wurde er bereits zu vielen Konzertreisen durch Europa und China eingeladen, darunter mehrere Konzerte mit den weltbesten Orchestern.

Genießen Sie in bezauberndem, exklusivem Ambiente bekannte Werke von Beethoven und Liszt.


Datum: 15. Oktober 2022

Location: Schloss Solitude Gastronomie Stuttgart

Adresse:

Solitude 2

70197 Stuttgart


Hinweis: Es hat direkt an der Schloss Solitude Gastronomie zahlreiche Parkplätze.


Einlass bei Sektempfang: 18.30 Uhr

Beginn: 19 Uhr Ende: ca. 22.30 Uhr

Kosten: 119 € / Person


Reservierung unter

Telefonnummer: 0152/23314778

Oder per Email: pianotaste7@gmail.com

Oder Ticketverkauf im Shop unter: www.pianotaste.de/shop


Im Preis enthalten:

  • Sektempfang

  • Exklusives 3-Gänge-Menü, inklusive Hauswein, alkoholfreie Getränke, Heißgetränke

  • Klavierkonzert

  • Meet & Greet mit dem Pianisten und mit der Veranstalterin und Piano Influencerin Pianotaste

Nach Eingang der Bezahlung auf das unten aufgeführte Konto ist Ihre Reservierung verbindlich

gebucht:

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Dr. Elisa Kafritsas

IBAN: DE65 2004 1155 0221 2835 00

Betreff: Pianotaste, Ihr Vor- und Nachname

1.627 Ansichten0 Kommentare
bottom of page